Gratis bloggen bei
myblog.de

Joana



Edit//
MELANIE? Kannst du mich bitte aufm msn adden? Dann können wir miteinander reden =)

Achja und das Layout gefällt mir irgendwie nicht mehr.. joa ich bin dabei ein neues zu machen und werde es nachher natürlich coden. Tut mir Leid dass ich so lange brauche aber ich muss alle Zusatzseiten neu machen und alles von hier dort rüberbringen. Ok dann in 2, 3 Tagen ist es dann so weit!



Also jetzt noch einmal ein kleiner Hinweis wieso nicht mehr geupdatet wird:

- Wir sind am umbauen.

- Manche haben jetzt zurzeit keine Zeit. Schliesslich hat jeder ein Reallife

- Ich bin schon dabei die Codes zu ändern, damit ich das neue Lay endlich einfügen kann.

- Ich hab 3 neue Myblog Layouts, aber die werde ich später on stellen!

Also morgen ist dann hoffentlich alles fertig. ._.
21.2.07 00:36
 


bisher 53 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.2.07 10:48)
viel glück


Katha (21.2.07 10:49)
ups name vergessn xDDD
ich war das mit viel glück


Isa / Website (21.2.07 10:58)
ihr macht das^^
bin gespannt aufs neue Lay =)


Joana (21.2.07 12:07)
Danke Katha und Isa für all eure Comments.. finde ich wirklich nett von euch. Ich hoffe dass euch das neue Layout gefällt. Ist nämlich sehr schlicht ^^


alii / Website (21.2.07 14:56)
aiii joana.. ich hab bestimmt wieder keine kritik an deinen sachen (:
sie sind eigt immer toLL <3
ähm ja.. ich fühl mich angesprochen mit keine zeit & reallife (:
danke sueze'

joana ? du bis toLL x3


Katha (21.2.07 15:43)
ich will neues sehn .__.'
-ausflipp-


Jannieh* / Website (21.2.07 15:55)
katha? man maedel gedulde dish ma ey.


anoo (21.2.07 17:05)
scheiß Pornoseite ihr coolfühler ; muhahahhaha :D


July / Website (21.2.07 17:51)
Neues Layout soll sehr schlicht sein?! ^^ Weniger ist manchmal mehr & viel Glück.

Joana? Ich find's toll von dir, dass du Mandy verteidigst & gleichzeitig dein Team nicht im Stich lässt


katha (21.2.07 18:06)
-.-


iche halt omg (21.2.07 18:59)
hm, ja. neues design. ich find das nur doof, das ihr die "wanna be?"-seite rausgenommen habt. da wollt ich mich doch grade bewerben. hm.
viel glück noch, ne


jassi (21.2.07 20:55)
hayyy ^^
oehm ; Joana ich finds gut das ihr die Seite weitermacht & nicht alles im Stich lasst :> Ich wünsch euch viel glück ^^ vielleicht bewerb ich mich ja i-wann mal.. ^^
najaa.. cya jassi x'D


svety / Website (22.2.07 14:06)
ich wollte nur mal fragen : ich dachte mandy wollte zuerst das team verlassen,weil sie sich um ihr real life kümmern wollte und sich verändern wollte,(hat sie gesagt) und nicht um zu SSD zu wechseln.Naja egal,wollte ich nur mal sagen.Und viel,viel,viiiel glueck mit der 'neuen' seite und dem layout,neh =) ihr seid toll !


Melanie (22.2.07 17:37)
Joana? adde mich pls: Carolein1910@aol.com


Melanie (22.2.07 17:41)
ah.. hab schon ^^


Anna (24.2.07 12:34)
Aehm Joana?
Ich 'bewundere' dich richtig...! Ich find das sooo klasse von dir, dass du dir so viel Mühe gibst, diese Seite aufrecht zu erchalten!!! Kannst echt stolz drauf sein (;
&viel glück noch an alle :P


Mandy / Website (24.2.07 14:13)
& wann kommt's..?


Jannieh* / Website (24.2.07 14:58)
wenn es kommt?!


(24.2.07 20:41)
ich denke das geht dich nichts mehr an Mandy ôo


Jannieh* / Website (24.2.07 21:34)
yop


Veniii (24.2.07 23:07)
oaahh mandy
du has immer was zu zicken oda?


Veniii (24.2.07 23:08)
ich denk übrigens auch wie die zwei über mir da oben..

geht dich nix mehr an mandy


svety / Website (24.2.07 23:41)
seh ich auch so! Mandy,ich will dir jez nix sagen,aber halt dich da raus,wenns geht. (nbg)


(25.2.07 14:05)
aber recht hatse auch teilweise oder?
wie lange isn hier nix mehr gemacht worden?
ich hoffe Joana & das team packen das ...


Isa / Website (25.2.07 14:34)
seit 4 Tagen.
Und was ist daran schlimm?
Man kann ja wohl mal 4 Tage was anderes machen als am Pc zu hängen, ohne gleich Vorwürfe zu bekommen.


svety / Website (25.2.07 16:20)
genau!


ca / Website (25.2.07 16:24)

Scheiss Blog, absolut keine Infos und dürftige Texte. Schaut lieber bei mir vorbei:

http://myblog.de/cablog


bla.blub (25.2.07 17:16)
ca? ich find dein blog nicht grad besser.Ehergesagt find ich er sieht total 'zugekleistert' aus ôo also lass dieses groß schreiben.Kommt mir nach Aufmerksamkeits-Suchti vor.


ca / Website (25.2.07 19:07)

Jetzt gehe ich ein bischen spazieren und anstatt meinen Handwärmer mitzunehmen werde ich etwas Kacka in meine Hosentasche machen und dann meine Hände da reintun dann ist es nämlich auch warm.


svety / Website (25.2.07 22:05)
halt ma die klappe "ca" !! wir wissen alle wie schön es ist groß zu schreiben :x


Jannieh* / Website (26.2.07 07:13)
oô ca? 'n bisschen gestoert? muhahahaha;; komplexe? ja. wie dumm kann ein mensch eigl. sein? bei dir is diese grenze schon lange ueberschritten. wundert mish dassu nohcnicht abgekackt bis oô.


Fabi (26.2.07 15:24)
also gehts es doch weiter? ôo


Jannieh* / Website (27.2.07 07:19)
neee es tut nur so oô


haha (28.2.07 15:15)
ICH HAB BT GEHAAAACKT!!! :D :D :D : D

spassten hier ey! -mittelfinger zaiiiq-


ich (28.2.07 15:54)
selberdu spastii!!


Nici / Website (28.2.07 15:55)
wahahaaa wie coool du bist.. Ich lach mich tot! -.-
Such dir arbeit oder ein neues Hobby.


suesLi13 (28.2.07 16:54)
hii :] ich finde diese seite sowas von hamma <3
ihr seit total toll dass ihr versucht diese seite trotzdem zu erhalten; obwohl sich alles auflöst!!
RESPEKT!! macht weita so!
iel gluecvk an alle :D


Sasü^^ (1.3.07 00:57)
Hay also erstma bin ich kaine Petze ja? Okay
www.myblog.de/unehrlichx3
Stellt die Motttos und Hp-Vorlagen von
Dem ehemaligen Beautiful-touch.de.ki
zu verfügung ich wollte es nur ma gesagt haben :9

LG Sasü^^


Dani (1.3.07 12:44)
sie is team auf unsetre seite ^^


Jannieh* / Website (1.3.07 14:10)
sasü?! ich bin die leiterin von unehrlichx3 && bin hier im team?! oô.


Katii / Website (1.3.07 18:35)
HalLu
I.wie seh ich
qa kein Lay
oder kom ich hier
mit'n Zeugs nich mit
das dass einfach nur raus
is xD
Naja
Lg Katii


-.- (1.3.07 20:30)
ach immer diese dummen hacker...


Lisa (1.3.07 22:20)
passiert hier jetzt noch irgendwas.


Jannieh* / Website (2.3.07 15:29)
lol.


lol (2.3.07 16:35)
hacker?! lol du bist einfach dämlich :D xD

fick dich ô_0


svety / Website (2.3.07 17:47)
Hacker sind scheiße muhaha ^^


annika (6.3.07 15:06)
hi ich finde eure hp hammer geil viel glück noch und ja schade dess ihr noch net so fertig seit bussy heggdl


fdfdf (18.3.07 13:52)
hallo wann seit ihr feddich eh o0


asdas (19.3.07 16:59)
VOLL SCHEI?E VON EUCH DASS IHR SO EWIG BRAUCHT; JOANA DU MISSGEBURT EY!! ICH BRAUCH NEUE SACHEN DU BLAQ {!}*


Jannieh* / Website (20.3.07 21:19)
asdas? oô okay, hallo?
wenn du uns so beleidigs, schonmal garnicht ôo.
hallo, wir sind auch keine maschienen. && wenn du neue sachen brauchs & uns beleidigs und es dir zu lange dauert; mach's selber,schneller & besser.
Tschuess ôo


Madame.Melancholie / Website (22.3.07 18:21)
Hallu Affi <3
Wie gehts euch denn suh?
Lieben Gruß, Meiki


hhaa (13.5.07 10:29)
mennö wat braucht ihr so lamg


Susanna (17.5.07 10:30)
lol schaut einfach auf: http://myblog.de/change.style unsere neue seite

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen