Gratis bloggen bei
myblog.de

*Mandy



Alles so gekommen, wie ich's gesagt habe.

Die Teammitglieder checken es entlich, & ich bin verdammt froh dadrüber <3.

Ich wollte nochmal allen danken & so. Diese Page geht jetzt eh unter!


Ich denke übrigens auch dass es jemand aus dem Team war, das war auch mit meinem Satz '& das Team ist nicht was es scheint' oder so gemeint!

Dann nochmal vielen Dank an Isa, duie immer ihr Kommentar abgegeben hat,- nicht böse gemeint, sondern eigentlich immer Recht hatet & uns damit meistens die Augen geöffnet hat.

& natürlich SSD, insbesondere Nici & Jamie.

Ich weiß dass ihr's scheiße von mir findet, und dass braucht ihr jetzt nicht mehr Kommentieren. Ich bin mir darüber im Klarem, also was noch?
18.2.07 18:49
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


x (18.2.07 19:00)
Du bist hier ausgestiegen! Dann lass die Mädels jetzt auch in Ruhe und kümmer dich um deine neue Aufgabe! Das Geschleime kommt total unauthentisch.


Isa / Website (18.2.07 19:05)
lol und das ist jetzt echt nicht ironisch gemeint?^^""

Falls doch, es war nicht meine Absicht irgendwie Unruhe zu stiften, wollt einfach nur wie andere auch meine Meinung dazugeben oder euch ab und zu auch helfen.

Ich finds schade dass es hier viell. bald zu ende ist, denn ich finde alle haben sich sehr verbessert im Designen.


Lisa (18.2.07 19:26)
boah mandy. ne ey. du hat doch hier aufgehört dann mecker hier nicht die ganze zeit weiter rum & blogg nicht mehr. du gehörst nicht mehr zu dieser page also sei doch einfach leide. deine meinung interessiert keinen mehr und pech.


Anonym (18.2.07 20:19)
LOOL; Mandy du bist echt blöd;; mischt dich noch da rein , du gehörst doch eh nicht mehr zu diesem Team also halt deine Schnauze


debbie (18.2.07 21:28)
Also diese paqe gehört eigentlich dem Inhaber dieses Nick`s!Eqal wer das jetzt auch ist aber Deine entscheidung finde ich In Ordnung,wieso solltest du etwas machen was dir persönlich keinen spaß mehr macht!Mach das was DU für richtig hälst und nicht weil es die anderen Wollen!


Isa / Website (18.2.07 21:38)
Oh man Leute bleibt mal sachlich, ihr habt keinen Grund sie zu beleidigen.
Das ist echt niveaulos, meint ihr so nimmt euch jemand ernst?


svety / Website (18.2.07 23:19)
ich sag nua dass ist scheiße aber nicht dass mandy aussteigt,sondan dass die anderen ohne sie nicht weitermachen.ja,dann ist sie eben weg,und ? ok,es ist schlimm,aber deswegen müssen ja nicht gleich 2 tolle grafikseiten zerbrechen,oder ? -.-


Mandy / Website (19.2.07 11:11)
Isa ; das war nicht ironisch ;D


Kathi / Website (19.2.07 12:32)
ach kommt habt ihr komplexe oder so?! LOL lasst sie doch ich kann sie verstehen, ein team dass nur mekcert und nichts auf die reihe bekommt, dass alles an ihr hängen bleibt...auf so 'nen team kann jeder verzichten also macht sie jetz nich runter! Sie hat hier alles aufgebaut ihr könnt froh sein, dass sie nicht alle seiten usw. löscht, die ihr gehören. Abgesehen davon hat sie euch auch die Domain gelassen. Bedankt euch lieber mal bei ihr ey. Ihr habt sie doch nich mehr alle!


*geheim* (19.2.07 16:45)
Hallo Ich finde es in Ordnung das du gesht. Stimmt doch, ist ja egal. Aber wenn du sagst: diese seite wird eh, untergehen finde ich das hart. Man kann lieber unterstuetzen als alle gleich zu nichte machen. Viel Spaß bei ssd :D man sieht sich, nicht.


katha (20.2.07 21:56)
aber die andren bloggen nimmah, das stinkt -.-


Veniiii (24.2.07 22:51)
@Mandy

Kanns sein das du einfach Angst hast das hier die Site beliebter werden könnte als ssd?
oda warum zickste hier noch rum?
Brauchst hier doch jetz nit mehr ankommen man, das is billig..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen