Gratis bloggen bei
myblog.de

*Mandy



Ich habe keine Lust jetzt alles nochmal zu schreiben, und deshalb kopier ich den text einfach hier rein;

Schlechte Nachricht, für mich aufjedenfall. Da ich wirklich vor hab, mich zu verändern (privat), und ich wirklich auch manchmal echt zu oft am Computer bin, möchte ich hier aufhören. Ich denke auch dass so etwas zu groß für mich ist, und ich noch nicht so gut bin. Ich bleibe bei meinen Knuddels Sachen, und damit hat sichs. Aber nicht auf fashion star, sondern auf meiner richtigen Knuddels-Hp, denn ich hör' bei beiden Pages auf.-

Diese Entscheidung kam gerade spontan, und da hat mich keiner zu gezwungen oder sonst was. Aber ich möchte mich hier weiterhin nicht verpflichten können, und gehe nun. Ich gebe diese Page meinen anderen team-Mitgliedern mit, und wer nun Webmiss wird, ist mir ziemlich egal. Aufjedenfall habe ich hier zuviel um die Ohren, um die Kraft zu haben hier weiter zu machen. Natürlich bleib ich mit allen im Kontakt, auch mit SSD.<3

Tschüß & viel Glück euch hier noch.-

Mandy.
15.2.07 17:20
 


bisher 36 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (15.2.07 17:38)
ohh nein mandy =( warum bist du noch nicht zu gut? Oo ... ich find das echt schade aber naja ist deine entscheidung du weißt schon was richitg ist für dicH!viel erfolg sons noch ld maus


Melli (15.2.07 17:58)
Schade ): > Aber kann eh nicht mehr hier rein )): Also hört es auch für mich auf ._.


Mandy / Website (15.2.07 18:10)
yo.-
seht zu wie ihr hier klar kommt.


Melli (15.2.07 18:27)
Find ich wirklich sehr traurig


u (15.2.07 19:13)
JuhU!


DTHFAN (15.2.07 21:31)
schade...
kann ich den trotzdem Affi werden??


(16.2.07 08:36)
/w Flöckchen2000
...


svety / Website (16.2.07 16:25)
ja voll nett ne seht wie ihr klar kommt


Mandy / Website (16.2.07 19:50)
ja ist doch so xD


svety / Website (16.2.07 23:07)
leute ?? tut ma bloggen!!


Mandy / Website (17.2.07 10:30)
die kriegen das eh nicht aufe reihe ;-)


(17.2.07 11:43)
ôo falls sie das nicht auf die reihe grigen sollten... wärst du keine gute webmiss gewesen weil du entweder dafür sorgen müsstest das sie den ganzen kram irgendwie hingrigen oder du sie nicht ins team holen hätten solltest aber naja <:


jessy (17.2.07 11:44)
ich war das mit dem text oben. Hab name vergessen <: Man soll mir ja nicht vorwerfen ich wär feige x: das ist auch nich bös gemeint.


Annika (17.2.07 11:51)
Ziemlich scheiße von dir deine Leute hier jetzt hängen zu lassen.. man holt sich nich erst 10 Leute ins Boot, wagt nen Neuanfang und lässt dann alle im Stich. (und fängt dann auch noch an zu lästern^^)

Auch wenn ich´s an sich gut find, dass du aufhörst, weil du zu mehr als faken wohl nicht n der Lage zu sein scheinst. Bleib mal schön bei deinem Knuddelszeug und werd glücklich.
THAT'S PSEUDO-FASHION!


Jannieh* / Website (17.2.07 12:45)
lol danke mandy. ers nimmse uns alle auf, dann lästerse? na nett oô. annika? du has recht.


Isa / Website (17.2.07 14:26)
lol Mandy du benimmst dich gerade echt scheiße.
Man kann auch eleganter aussteigen


(17.2.07 16:30)
bloggen..
bitte..


Lisa (17.2.07 18:41)
mandy. du stinkst -hrhr-


Nicole / Website (17.2.07 20:26)
&& was tut ihr gerade hier? über sie ablästern >.<
mein gott. jeder mensch macht mal fehler & sie hat eben mehrere aufeinmal gemacht.
Sie ist ausgestiegen, weil sie sich vorkam als ob sie den ganzen scheiß alleine machen darf - also zumindestens hab ichs so verstanden & iwie versteh ich sie!
also ist die nun bei uns - weil sie uns schon vorher gekannt hat & wir uns total gut verstanden haben, &?
was ist daran schlimm? ich finds einfach nurs scheiße was ihr hier macht Oo die sache ist gelaufn & da braucht man nicht hinterher laufn.
ich oô


Sandra (17.2.07 20:29)
Sie ist ausgestiegen, weil sie sich vorkam als ob sie den ganzen scheiß alleine machen darf <<
öööh. Nicole?! Wieso musst du jetzt rummeckern. Schliesslich ist das gar nicht wahr, die teammitglieder haben sehr viel geleistet!
Ihr könnt ja mit mandy bleiben, und ja jeder macht fehler aber man muss sie auch einsehen können! und das tut sie nicht, im gegenteil!


Nicole / Website (17.2.07 20:37)
doch, das tut sie Oo
nur fast keiner hier kennt sie ein bisschen privat & kann sie verstehn >.<


Sandra (17.2.07 22:09)
Als ob du sie besser verstehen würdest!

Und wo bitteschön sieht sie den fehler ein dass es nich korrekt war das team im stich zu lassen oder zu sagen: "ja seht zu dass ihr hier klar kommt"..

das ist einfach nur peinlich!


stoni / Website (17.2.07 22:19)
hey ihrs @ jenny m
hab grad gelesen das ihr die andere page aufgegeben habt echt schlimm >.<
naja machst du mir trotzdem noch das layout ? wenn nich wär ich echt verloren mein photoshop is kaputt endgültig kannst dich ja auf meiner page melden

nice weekend


July / Website (17.2.07 22:32)
Jeder Mensch macht Fehler, na &?
Es ist doch nur Internet sag ich mal so, es gibt wichtigeres... also regt' euch nicht so auf. Jeder Mensch hat auch ein Real-Life & ich finde, dass das einiges wichtiger ist, als B-T oder F-S.

& wie ich schonmal gesagt habe, hätte ich bei diesem Team wahrscheinlich auch keine Lust mehr...
Mandy hat hier am meisten getan, geupdatet & gebloggt & von anderen hat ma seit Eröffnung der Site nix gehört?! Außerdem wurde mehrmals das Passwort gehackt & dann hätte ich auch kein richtiges Vertrauen mehr in Leute, die ich so gut wie nicht kenne...

Soviel dazu...


svety / Website (17.2.07 22:42)
LEUTE TUT MAL BLOGGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Svenja / Website (17.2.07 23:02)
JULY! DAS TEAM HAT VIEL GELEISTET! AUSSERDEM! WENN MANDY MAL KEINE ZEIT HAT DANN IST DAS SELBSTVERSTÄNDLICH ; ABER WENN DIE ANDEREN KEINE ZEIT HABEN WIRD GLEICH RUMGEMOTZT NE >.< UND MANDY HAT NICHT ALLES ALLEINE GEMACHT! OKAY, SIE IST IMMERHIN DIE WEBMISS GEWESEN, DANN SOLL SIE AUCH NICHT RUMMOTZEN WENN SIE ANGEBLICH ALLES ALLEINE MACHEN MUSS! EINE HOMEPAGE IST VIEL ARBEIT ALSO! UND NOCHWAS! WENN DAS PW GEHACKT WIRD KÖNNEN WIR NICHTS DAFÜR! ICH BIN MIR ZU 100% SICHER DAS DIES KEINER AUS DEM TEAM GEWESEN IST PUNKT!


Isa / Website (17.2.07 23:10)
Naja ich finde es ist irrelevant ob man Leute, die sich auf einen verlassen im Internet oder im "real Life" hängen lässt und schlecht von ihnen redet. Das ist ja völlig egal.

Ich denke es geht den meisten darum, dass sie nicht normal ausgestiegen ist, sondern unter einem gelogenen Vorwand und anschließend den Rest des Teams runtermacht.
Denke das macht hier viele Leute sauer und das kann ich nachvollziehen.

Sie sind sicher enttäuscht und da ist es egal ob sie mit Mandy im Alltag oder im Internet zusammgearbeitet hat. Finde die Aussage "Es ist doch nur Inet regt euch nicht auf" bissl daneben, sorry.


Jamie (17.2.07 23:58)
Ich find es bissl daneben das ihr sie so angreift, sie beleidigt & regelrecht die Schuld in die Schuhe schiebt das jez einige Desinerpagen von euch geschlossen haben. Es war allein ihre Entscheidung ob sie aufhoert oder nicht & es ist ihre Sache ob sie zu einem anderen Designerblog wechselt weil sie sich dort mit den Maedels versteht oder nicht & sie muss sich dafuer keineswegs Rechtfertigen & EUCH kann es doch egal sein oder seid ihr hier die Bestimmer? Muss sie wegen euch hier bleiben? & das Team hat sie nicht im Stich gelassen. Sie hatte keine Lust mehr die ganze Arbeit zu machen & deshalb hat sie sich so entschieden - kann man es ihr uebel nehmen? versetzt euch mal in ihre Lage. & nochmal: Das hier ist KEIN Beruf oder eine verpflichtung.. es ist ein Hobby wo man spaß haben sollte & hier hatte sie das anscheinend nicht mehr.. Ueberlegt euch lieber mal was ihr der Mandy an den Kopf werft & dann lmerkt ihr erst wie scheiße das ist. Das is alles was ich zu sagn hab. Wenn euch die Wahrheit nicht gefaellt dann lest es nicht - aber gebt dann auch nicht irgendein bloedsinnigen Kommentar ab.
Jamie.
Ps: Maendi? i ♥ u


Sandra (18.2.07 02:52)
@Jamie
"das Team hat sie nicht im Stich gelassen"

Neeee ne, auch nur passwort geändert und sie runter gemacht, aber das ist ja okay was Jamie?

Klar sollte es ein Hobby sein aber was sie abzieht ist total ungerecht. Sie lässt ihr Team einfach wie ne heisse kartoffel fallen. Und komischerweise wusste niemand ausm team bescheid dass sie aussteigen will. Ok, ihr ausstieg is ihr gutes Recht- aber sie könnte es dem Team bescheid gesagt haben & vllt nicht so zickig auf die frage: "was wird jetzt aus BT?" antworten.. schliesslich ist nicht irgendjemand ausm team ausgestiegen, sondern die webmiss!

Und nein sie will auch nichts mit dieser site klären..

Das team hat ihr bei der site geholfen & dann so was.. dass die anderen sauer sind, ist ja klar oder nicht?


Und was willst du mit
Wenn euch die Wahrheit nicht gefaellt dann lest es nicht sagen? was für wahrheiten?! Mandy hat sich blamiert und ihr wahres Ich gezeigt; sei es auch nur im Internet. So was ist ungerecht.


M.E.L.L.I (18.2.07 09:24)
Ja & wie soll es jetzt weiter gehen? Wenn das hier bald nicht mehr normal läuft steig ich aus o_o Ist doch hier kein Hobby mehr.....


Dani (18.2.07 10:44)
Super man kann ja gar nicht mehr bloggen ._.


M.E.L.L.I (18.2.07 11:06)
ich weiß..


Jannieh* / Website (18.2.07 11:42)
doch klah kann man bloggen oô


Dani (18.2.07 11:43)
wie ist den pw ?


Dani (18.2.07 11:43)
^^ dann ist das pw was melli und ich haben wohl falsch


Jamie (18.2.07 13:32)
@ Sandra.
Hab ich gesagt das is ok? Ich kenne die ganzen Details was ihr ablaeuft & was nicht, nich & ich will sie auch garnicht wissen.
& eine Frage ihr betont alle immer dass die Webmiss ausgestiegen is.. haettet ihr euch genauso aufgeregt wenn es irgendjemand anderes gewesen waere? warscheinlich nicht wa. & es ist ihr gutes Recht zu tun was sie moechte - wuerdest du bei einem Team sein wollen dass dir nicht hilft oder wenig tut? (Ich will das team nicht beschuldigen weil ich es nich privat kenne) Du wuerdest warscheinlich genauso handeln wie Mandy.. & Anscheind fuehlt sich Mandy bei uns viel wohler.. & sie ist nich zu uns gegangen weil wir vllt 'beliebter' sind Nein. sondern weil sie sich mit uns besser versteht.
Ich geh jez aufn Karnevalsumzug xD
Jamie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen